klangRaum

klangRaum

klangRaum

Schon seit vielen Jahren interessiere ich mich auch für die „heilenden“ Aspekte von Musik und Klang.

In meiner mehrjährigen Ausbildung am Institut für Weiterbildung für Musik-, Körper- und Trance-Therapie in Würzburg und in meiner über 10jährigen Praxis auf Trance-Tanz-Seminaren mit der Band „Busch-Werk“ konnte ich viele Erfahrungen in diesem Bereich sammeln.

Im klangRaum stelle ich meine verschiedenen Angebote und Termine, die es zum Thema Klang, Trance und Rhythmus von mir gibt vor.

Wege nach Innen

„Lebenskraft“

Wir tauchen ein in den Klangarchetypen des Didgeridoos, welcher uns zu unserer Lebenskraft und Lebenslust führt.

Termin: 5. – 7. April 2024

more

Seelen-Klang-Raum

mit Dirk Friederich und Monika Pietsch.

Ein Eintauchen mit Klängen und Rhythmen verschiedener trance-induzierender Instrumente.


more